Musik und Lobpreis

In unserer Gemeinde sind viele Generationen vertreten. Diese Vielfalt spiegelt sich auch in unserer Musik wider. Wir loben mit der Musik unseren Herrn Jesus Christus im Gottesdienst.

Wenn Du Interesse daran hast, für Gott und die Gemeinde und in Gemeinschaft Musik zu machen, dann sprich uns doch einfach an.

„Ich singe bei CHORnetto, weil es eine schöne Sache ist, gemeinsam Musik zu machen. Die Lieder und Melodien gehen mit mir, ermutigen, trösten und zeigen, wie lieb uns Jesus hat und dass er Beziehung mit uns haben möchte.“

Alexandra Hermann

„Zwischentöne!
Im Posaunenchor erleben wir mit 3 Generationen in quirliger Gemeinschaft, welches Geschenk uns Gott mit der Musik gibt! Beim Dienst im Dorf und der Gemeinde sind wir immer berührt, wie Gott durch unsere Musik segnet – unsere Zuhörer und uns selbst.“

Andreas Weg