Teenies und junge Erwachsene

Zusammen teilen wir das Leben, erforschen, was es mit Gott und dem Glauben auf sich hat und entdecken, wie wir einen Unterschied in unserer Generation machen können.

Teenies und junge Erwachsene

Angebote für Teenies und junge Erwachsene

Freitags ab 19:30 Uhr
Mehr Informationen
#TGIF
Sport

#TGIF Sport

Angebote für Teenies und junge Erwachsene ab 16 Jahre

Zeiten variieren
Mehr Informationen
Kreis junger Erwachsener

Kreis junger Erwachsener

Hier entsteht gerade eine neue Gruppe für Leute im Alter von 18 - 30 Jahre.
Mehr Informationen

Teenies und junge Erwachsene

Zusammen teilen wir das Leben, erforschen, was Gott und Kirche auf sich haben und entdecken, wie wir einen Unterschied in unserer Generation machen können.

#tgif

Lerne bei uns neue Freunde kennen und wage ein Abenteuer mit Gott.

Aktionsprogramm | Bibelarbeiten | Gemeinschaft | Spiele

Kreis junger Erwachsener

Hier entsteht gerade eine neue Gruppe für Leute im Alter von 18 – 30 Jahren.

Wenn Du gerne mitmachen möchtest, melde dich gerne bei Lisa-Marie Lange (015114791677)

#tgif SPORT

Du bist kein Couchpotato, Sport mit Freunden ist für dich Erholung pur und Du bist ein Teamplayer?
Dann bist Du bei uns genau richtig. 

Wir treffen uns regelmäßig unregelmäßig, um gemeinsam Sport zu machen. Regelmäßig zum Hallensport und unregelmäßig zum Indiaca Openair Fight, je nach Wetterlage. Coronabedingt bekommen wir im Sommer wieder eine Hallenzeit in Dillenburg. 

Darum können wir Dir hier noch keine festen Zeiten nennen. Aber bei schönem Wetter und Sonntag oder Feiertag spielen wir meist auf dem Kleinsportplatz in Manderbach unter den Tennisplätzen. Oder ruf einfach kurz durch. 

„Der Kreis junger Erwachsener hat das Anliegen, dass junge Erwachsene sich in ihrem Lebensabschnitt durch Erfahrungen, Austausch und Gemeinschaft im Leben und im Glauben unterstützen. Ich schätze daran, dass es keine geschlossene Gesellschaft gibt, man den Treffpunkt, genau wie den TGIF immer anlaufen kann. Ob man grade guter Laune ist oder einen schnöden Tag hatte. Ich kann nur empfehlen: Schaut einfach vorbei :)“

Lukas Dannehl